[O2] Internet Störungen ehemals Alice
Lutz Illigen
2013-10-15 04:10:16 UTC
Hoffe das ich hier richtig bin. Ich bin mit meinen Alice seit einiger
Zeit bei O2 und habe seit Tagen immer wieder mal Unterbrechungen die
auch schon mal länger dauern. Wo kann ich eine Störung melden?

Lutz
Frank Graf
2013-10-15 16:57:42 UTC
Post by Lutz Illigen
Hoffe das ich hier richtig bin. Ich bin mit meinen Alice seit einiger
Zeit bei O2 und habe seit Tagen immer wieder mal Unterbrechungen die
auch schon mal länger dauern. Wo kann ich eine Störung melden?
Auf Anhieb findet man z. B. folgendes auf der Webseite:

Forum:

http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/bd-p/dsl

Chat:

http://www.o2online.de/meta/kontakt/chat/

Mail:

<http://dsl.o2online.de/selfcare/content/segment/kundencenter/Kontakt/
Kontakt_Formular/>

Vielleicht meldest du dich einmal im Kundencenter an und prüfst ob man
dort eine Störungsmeldung öffnen kann.

Frank
Lutz Illigen
2013-10-16 03:25:19 UTC
[...]