[Albasani.net] Das SSL-Zertifikat ist abgelaufen
Alfred Peters
2014-01-25 12:35:45 UTC
Hallo Leute,

JFTR: das SSL-Zertifikat von news|reader.albasani.net ist abgelaufen.

| Subject: " /C=at/L=Linz/OU=Alexander Bartolich/emailAddress=[...]/CN=reader.albasani.net/O=free usenet server albasani.net"
| Serial: "FBBF47A461A8D4AB"
| notAfter: "Jan 24 19:03:01 2014 GMT"

Alfred
14067.3
Juergen Ilse
2014-01-25 13:02:35 UTC
Post by Alfred Peters
JFTR: das SSL-Zertifikat von news|reader.albasani.net ist abgelaufen.
> [...]
Das wundert mich nicht, da Alexander bereits vor laengerer Zeit verstorben
ist. Der Server laeuft zwar noch weiter (und wird von anderen noch, soweit
erforderlich betreut), aber ich glaube, viel mehr als unbedingt noetig
um alles sauber am laufen zu halten wird da wohl weder an Aufwand noch
an Geld investiert werden ...

Tschuess,
Juergen Ilse (***@usenet-verwaltung.de)
--
Ein Domainname ist nur ein Name, nicht mehr und nicht weniger.
Wer mehr hineininterpretiert, hat das Domain-Name-System nicht
verstanden.
Thomas Hochstein
2014-02-01 13:38:41 UTC
Post by Juergen Ilse
[...]
IBTD. Soweit ich sehe, hat Roman den Betrieb übernommen.

(Es gibt mittlerweile auch ein neues Zertifikat.)

Grüße,
-thh

Díetmar Vollmeíer
2014-01-25 13:03:09 UTC
*Alfred Peters* schrieb am 25.1.2014 um 13:35 Uhr...
Gugstu auch

,--
¦ Subject : SSL-Zertifikat läuft am 24.01.2014 aus
¦ From : Hb
¦ Date : Mon, 06 Jan 2014 18:28:04 +0100
¦ Newsgroups : <news:albasani.usenet-friends>
`-----
--
Servus | Nur Vollidioten tun Vollquoten!
Didi |