stoerung: dtag nach rh-tec (icmp aber auch allgemein) enorm gestoert - paketverlust 25%
Ego Fanclub
2009-06-17 19:03:40 UTC
hi,

beobachte gerade
dtag nach rh-tec probleme. paketverlust von 25% bereits auch auf den
ersten rh-tec router den ich zu gesicht bekomme nach dem netzuebergang.
dachte erst es liegt ab rh-tec kunden den ich erreichen will, aber das
gleiche phaenomen kommt bereits wie gesagt beim rh-tec router.

als vergleich gibt es diese probleme von arcor zu rh-tec nicht.

hatten wir doch neulich schonmal. was ist da los bei rh-tec oder dtag?
anyone? danke.
Ego Fanclub
2009-06-18 05:43:07 UTC
Post by Ego Fanclub
gleiche phaenomen kommt bereits wie gesagt beim rh-tec router.
hatten wir doch neulich schonmal. was ist da los bei rh-tec oder dtag?
jetzt ist es inzwischen wieder in ordnung. :/