Was ist los mit Solani.org?
Peter Faust
2016-05-03 18:23:20 UTC
Heute morgen setzte ich noch einen Artikel darüber ab, aber irgendwann
im Laufe des Vormittags meldete mein Newsclient, daß der Server
news.solani.org nicht existiere.
Ich versuchte, den Webserver zu erreichen, aber auch der wurde als
nichtexistent gemeldet.
Kann mir jemand sagen, was da los ist?
Wenn das hier rausgeht, sollte solani.org wieder laufen.

X-Post & Followup-To! de.comm.provider.status
--
˙ɟoop sʎuoԀ puıs ɯǝpɹǝssnɐ pun ˙˙˙
˙˙˙ ɟoɥʎuoԀ uıǝʞ ʇsı uǝqǝ˥ s,
Thomas Einzel
[...]