GMX website OK aber Mail kein Login
Eike Lantzsch, ZP6CGE
2014-10-31 13:16:57 UTC
Hallo:
Weiss jemand was z. Zt. bei GMX los ist?
Die Website ist vorhanden aber ein Login
zur e-mail geht nicht - keine Antwort vom
System.

Kind regards, Eike
August Werner
2014-10-31 15:49:53 UTC
Post by Eike Lantzsch, ZP6CGE
Weiss jemand was z. Zt. bei GMX los ist?
Die Website ist vorhanden aber ein Login
zur e-mail geht nicht - keine Antwort vom
System.
Hallo,

Login über das Web-Interface geht. Ist vielleicht Verbinden über
POP3 gemeint? Das Problem hatte ich auch.

Zwischenzeitlich habe ich mit einer aktuellen Programmversion
diese Schwierigkeit beheben können. An eine Ankündigung zu einer
bevorstehenden Änderung seitens GMX kann ich mich nicht erinnern.

August
Eike Lantzsch, ZP6CGE
2014-11-01 13:24:49 UTC
Post by August Werner
[...]
Login in webmail ging nicht. Kurze Zeit später aber wieder OK.
Sorry for the noise
Jetzt wundere ich mich, dass seit gestern kaum e-mail ankommt, dabei
habe ich mehrere Mailinglisten abonniert. Nichts davon im GMX
Posteingang - also bevor ich per POP3 darauf zugreife.
Spielen die Filter verrückt? Im Spamordner ist auch nichts außer
GMX-Reklame.
Aber das ist Futter für ein neues Subject.
Danke und
Kind regards, Eike
Eike Lantzsch, ZP6CGE
2014-11-01 13:30:31 UTC
Post by August Werner
[...]
Hab den Fehler entdeckt - war ein typischer Fall von "Selberschuld".
Kind regards, Eike