uucp.gnuu.de: Hakt's .de-DNS immer noch?
Ulrich F. Heidenreich
2010-05-15 07:48:58 UTC
Hallo!

Meinereiner kann derzeit uucp.gnuu.de mangels Namensauflösung
nicht erreichen. Fehler nur in meinem DNS oder global?

Über Rückmeldungen erfreut,
Ulrich
--
In 7 Monaten und 10 Tagen ist Weihnachten
http://invalid.de/spank-the-mugu.html
Stellt euch vor, es ist Samstag und keiner geht hin!
Bernd Hohmann
2010-05-15 08:14:11 UTC
Post by Ulrich F. Heidenreich
Meinereiner kann derzeit uucp.gnuu.de mangels Namensauflösung
nicht erreichen. Fehler nur in meinem DNS oder global?
~$ host uucp.gnuu.de
uucp.gnuu.de has address 83.246.114.63
uucp.gnuu.de mail is handled by 10 uucp.gnuu.de.
--
Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie
sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...
Ulrich F. Heidenreich
2010-05-15 08:51:21 UTC
Post by Bernd Hohmann
[...]
Danke Dir als auch Ralf. *Jetzt* geht es auch bei mir wieder. Bis
09:37:48 MESZ hieß es bei mir noch

| 05/15-09:37:48 tactiveopenline: Is 'uucp.gnuu.de' listed in the hosts file or a valid IP address?
| 05/15-09:37:48 gethostbyname: [11001] Host not found

Und auch der Heise-Traceroute wie auch
http://nemox.net/traceroute/index.pl?t=uucp.gnuu.de liefen ins Leere.

CU!
Ulrich
--
http://invalid.de/das_wird_dauern...jpg
Stellt euch vor, es ist Samstag und keiner geht hin!
Ralf Breuer
2010-05-15 08:13:21 UTC
Ulrich F. Heidenreich <***@tremornet.de> schrieb:

Hallo Ulrich,
Post by Ulrich F. Heidenreich
Meinereiner kann derzeit uucp.gnuu.de mangels Namensauflösung
nicht erreichen. Fehler nur in meinem DNS oder global?
C:\>ping uucp.gnuu.de

Ping uucp.gnuu.de [83.246.114.63] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 83.246.114.63: Bytes=32 Zeit=32ms TTL=56
Ralf
Ich mag kein TOFU. Siehe http://einklich.net/usenet/zitier.htm
Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen