1blu gestört?
Dieter Funck
2018-01-28 14:27:23 UTC
Website funktioniert, wenn auch lahm.
Mails werden nur verzögert zugestellt, das ist nichts Neues, kommt bei 1blu in
letzter Zeit wohl öfter vor.
Kein Zugriff über FTP möglich, ich kann weder hoch- noch runterladen, Filezilla
findet den Server nicht.

Bisher keine Antwort vom Support, außer der automatischen Ticketmail: "Ihre
Anfrage wird in der Regel innerhalb von 24 - 48 Stunden von einem kompetenten
Support-Mitarbeiter beantwortet."

Am Telefon weiß man von nichts, will das Problem aber gerne an die Fachabteilung
weiterleiten.

Was ist da los?

Gruß Dieter

--
Eine feuchte Socke ist besser als ein nasser Frosch.
Das ergibt zwar keinen Sinn, aber jede Menge Anlass zum Nachdenken.
[tm] Hassashin
Dieter Funck
2018-01-28 14:38:44 UTC
Post by Dieter Funck
Gruß Dieter
--
Eine feuchte Socke ist besser als ein nasser Frosch.
Das ergibt zwar keinen Sinn, aber jede Menge Anlass zum Nachdenken.
[tm] Hassashin
Verdammt, der Seamonkey hat wieder einmal meinen Sig-Trenner versemmelt.

Wird notfalls in der passenden Gruppe weiter diskutiert.

Fup2 d.c.s.m.mailnews

Grup
Dieter

Diesmal vorsichtshalber ohne Sig