DTAG zu Hetzner gestoert
Stefan Scholl
2014-03-12 10:29:53 UTC
Von DTAG (Geschäftsanschluss) kommt man momentan nicht zu
Hetzner.

Vielleicht auch mehr.
Andreas Krause
2014-03-12 10:51:20 UTC
Von DTAG (Geschäftsanschluss) kommt man momentan nicht zu Hetzner.
Vielleicht auch mehr.
Kann ich hier in Hannover (auch mit Businessanschluss) nicht
nachvollziehen. Alles erreichbar. Ich betreue da ca. 30 Server mit
IP-Adressen aus unterschiedlichen Bereichen und die sind alle erreichbar.

GrAndy

- --
Ich bin in'er Newsgroup, weil Sie bei Elitepartner nur Singles mit
Niveau nehmen
Stefan Scholl
2014-03-12 12:56:59 UTC
Post by Stefan Scholl
Von DTAG (Geschäftsanschluss) kommt man momentan nicht zu
Hetzner.
Vielleicht auch mehr.
Von DTAG ging's auch nicht zu Kabel Deutschland.

Auf Twitter hat wer Probleme mit AS3320 erwähnt. Aber jetzt
scheint wieder alles zu funktionieren.
Ulrich F. Heidenreich
2014-03-12 14:29:27 UTC
Post by Stefan Scholl
Von DTAG (Geschäftsanschluss) kommt man momentan nicht zu
Hetzner.
Wo ist eigentlich BTW news.solani.org gehostet?
Dahin habe ich derzeit auch so meine Sorgen.

CU!
Ulrich
--
Bei Amazon kauft man via http://u-heidenreich.de/Amazon
In 9 Monaten und 13 Tagen ist Weihnachten.
Stellt euch vor, es ist Mittwoch und keiner geht hin!
Andreas Krause
2014-03-12 15:09:24 UTC
Post by Stefan Scholl
[...]
Bei Hetzner. Aber das mit der Erreichbarkeit scheint ein lokales
Problem zu sein. Von Hannover aus gehts.

GrAndy

- --
Ich bin in'er Newsgroup, weil Sie bei Elitepartner nur Singles mit
Niveau nehmen
Daniel Weber
2014-03-12 15:23:47 UTC
Laut http://www.hetzner-status.de/ ist es ein Problem bei der Telekom:

| Derzeit liegt eine Störung im Netz der deutschen Telekom vor da
| Verbindungen über Düsseldorf im Netz der Telekom verworfen werden.
| Wir werden versuchen die Folgen durch umrouten des Traffics zu
| minimieren.

Andernorts war zu lesen, dass es eine Störung zwischen DTAG und Level3
sei...

Ciao,
Daniel
Ulrich F. Heidenreich
2014-03-12 15:57:19 UTC
Mal eine ganz kreative Variante einer Vierleitungszeile :-)
Wo ist eigentlich BTW news.solani.org gehostet? Dahin habe ich
derzeit auch so meine Sorgen.
Bei Hetzner. Aber das mit der Erreichbarkeit scheint ein lokales
Problem zu sein. Von Hannover aus gehts.
Wohl eher (stattdessen? auch?) ein temporäres. Zwischen ca. 9 und 13 Uhr
ging hier gar nichts. Danach noch ein paar Haker gegen 15 und 16 Uhr. Im
Moment scheint's wieder rund zu laufen.

CU!
Ulrich
--
Bei Amazon kauft man via http://u-heidenreich.de/Amazon
In 9 Monaten und 13 Tagen ist Weihnachten.
YPBH0 V6MHG EE28I CNGG7 86WY0 4B0TL UY7NG XO32Z ONTK8
Stellt euch vor, es ist Mittwoch und keiner geht hin!
Juergen Ilse
2014-03-12 15:17:39 UTC
Post by Ulrich F. Heidenreich
Post by Stefan Scholl
Von DTAG (Geschäftsanschluss) kommt man momentan nicht zu
Hetzner.
Wo ist eigentlich BTW news.solani.org gehostet?
Dahin habe ich derzeit auch so meine Sorgen.
nslookup & whois verweisen in Kombination auf Hetzner:

route: 46.4.0.0/16
descr: HETZNER-RZ-FKS-BLK3
origin: AS24940
org: ORG-HOA1-RIPE
mnt-by: HOS-GUN
source: RIPE # Filtered

Tschuess,
Juergen Ilse (***@usenet-verwaltung.de)
--
Ein Domainname ist nur ein Name, nicht mehr und nicht weniger.
Wer mehr hineininterpretiert, hat das Domain-Name-System nicht
verstanden.
Christoph Schmees
2014-03-12 16:41:58 UTC
Post by Stefan Scholl
Von DTAG (Geschäftsanschluss) kommt man momentan nicht zu
Hetzner.
Vielleicht auch mehr.
<http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/>

Christoph