telekom.de nicht erreichbar?
Ulrich F. Heidenreich
2013-01-28 17:24:33 UTC
Guten Morgen!

Gerade hat mir die liebe T- mitgeteilt, ich könne mir meine neue
T-Rechnung auf <http://www.telekom.de/mail/rm/kundencenter> abholen.
Leider komme ich nicht bis dahin, weil es an 193.159.227.18 austimed.

Fehler an meinem Ende oder sonst noch jemand ohne Fahrschein?

TIA,
Ulrich
--
Bei Amazon kauft man via http://u-heidenreich.de/Amazon
In 10 Monaten und 27 Tagen ist Weihnachten
Stellt euch vor, es ist Montag und keiner geht hin!
Robert Klemme
2013-01-29 07:17:03 UTC
Post by Ulrich F. Heidenreich
[...]
Oder temporär. Ich komme hin.

Ciao

robert
Ulrich F. Heidenreich
2013-01-29 09:21:49 UTC
Post by Robert Klemme
[...]
Danke. Ich jetzt auch wieder.

CU!
Ulrich
--
Bei Amazon kauft man via http://u-heidenreich.de/Amazon
In 10 Monaten und 26 Tagen ist Weihnachten