Webseite von cherry.de
Ulrich F. Heidenreich
2016-11-27 15:21:08 UTC
Moin.

Mag nur ich die derzeit nicht erreichen
können oder hakt's bei euch auch?

TIA,
Ulrich
Sven Hartge
2016-11-27 15:44:33 UTC
Mag nur ich die derzeit nicht erreichen können oder hakt's bei euch
auch?
Funktioniert bei mir.

Auch: http://downforeveryoneorjustme.com/cherry.de

Sigmentation fault. Core dumped.
Ulrich F. Heidenreich
2016-11-27 15:56:51 UTC
Post by Sven Hartge
Mag nur ich die derzeit nicht erreichen können oder hakt's bei euch
auch?
Funktioniert bei mir.
Selstsam. Egal, welche Produkte ich dort anwähle, komme ich auf Seiten,
die mir sowas wie

|The selected page "/cps/rde/xchg/SID-6A28583F-C95EC290/cherry-cid/hs.xsl/kompakttastaturen.htm" is not available on this server

|reload page

sagen wollen.

CU!
Ulrich
Sven Hartge
2016-11-27 16:21:27 UTC
Post by Ulrich F. Heidenreich
Post by Sven Hartge
> [...]
|The selected page "/cps/rde/xchg/SID-6A28583F-C95EC290/cherry-cid/hs.xsl/kompakttastaturen.htm" is not available on this server

sagen wollen.
_Das_ funktioniert bei mir auch nicht. Die Startseite kommt, der Rest
aber nicht.

Du hättest dich aber in deiner ersten Meldung ein wenig präziser
ausdrücken sollen.

Sigmentation fault. Core dumped.
Ulrich F. Heidenreich
2016-11-27 16:34:35 UTC
Post by Sven Hartge
Du hättest dich aber in deiner ersten Meldung ein wenig präziser
ausdrücken sollen.
Sorry. Es waren zunächst per Google gefundene "Deeper links".

CU!
Ulrich
Mike Grantz
2016-12-02 16:52:01 UTC
Post by Sven Hartge
Du hättest dich aber in deiner ersten Meldung ein wenig präziser
ausdrücken sollen.
Es ist ein heidenreich.
Er sucht zwanghaft nach solchen Dingen, um sie dann... ach egal.
--
Ulrich F. Heidenreich schrieb unter der MSG-ID

"Dieses Ossipack ist einfach nur zum - mit Verlaub - Kotzen."
Michael Pachta
2016-11-27 16:24:57 UTC
> [...]
|The selected page "/cps/rde/xchg/SID-6A28583F-C95EC290/cherry-cid/hs.xsl/kompakttastaturen.htm" is not available on this server

sagen wollen.
Im OP schriebst du nur von cherry.de, damit habe ich keine Probleme.
Wenn ich einen Produkt-Link aufrufe, z.B. Kabeltastaturen, dann kommt in
der Tat die von dir zitierte, obige Meldung. Also wohl doch ein Problem
bei Cherry.
Michael Pachta
2016-11-27 16:22:50 UTC
http://www.cherry.de ist bei mir problemlos erreichbar.
Jörg Tewes
2016-11-28 17:04:30 UTC
Post by Michael Pachta
Post by Ulrich F. Heidenreich
Mag nur ich die derzeit nicht erreichen
können oder hakt's bei euch auch?
http://www.cherry.de ist bei mir problemlos erreichbar.
Bei mir auch die Unterseiten. Gibts vielleicht wegen dem Telekom
Problem, Probleme mit der Seite?

Bye Jörg
--
"Why don't you eliminate the entire Narn homeworld while you're at
it?" "One thing at a time, Ambassador. One thing at a time."
(Londo and Morden, "Revelations")
Sven Hartge
2016-11-28 17:52:34 UTC
Post by Jörg Tewes
Post by Michael Pachta
[...]
Das ist doch eher unwahrscheinlich, vor allem weil a) das Problem _vor_
dem Problem bei der Telekom auftrat, b) ich als Nich-Telekom-Kunde das
Problem sowohl von zu Hause wie auch dem Netz an meinem Arbeitsplatz
(DFN) nachvollziehen konnte, c) cherry.de ebenfalls nicht bei oder über
die Telekom gehostet wird d) das Problem bei der Telekom auf einer ganz
anderen Ebene liegt wie das Problem mit cherry.de

Sigmentation fault. Core dumped.
Jörg Tewes
2016-11-28 19:57:21 UTC
Post by Sven Hartge
Post by Jörg Tewes
Post by Michael Pachta
[...]
Inzwischen weiß ich auch das es bei der Telekom an was anderem liegt,
gestern war noch die Rede von DNS Fehlern. Und wenn es bei dir aktuell
auch noch nicht funktioniert, liegts eher nicht an der Seite, weil bei
mir gabs keine Probleme, zum Zeitpunkt als ich das Posting schrieb.

Bye Jörg
--
Eine Studie bescheinigt Linux mit Kernel 2.4 deutlich verbesserte
Server-Funktionen, die teilweise mit kommerziellen Unix-Varianten
mithalten könnten.
Sven Hartge
2016-11-28 20:35:43 UTC
Post by Jörg Tewes
Post by Sven Hartge
Post by Jörg Tewes
Post by Michael Pachta
[...]
Aktuell funktioniert es wieder. Gestern zum Zeitpunkt meines damaligen
Posts funktionierte es nicht. Darauf bezog ich mich mit "nachvollziehen
konnte" (Betonung auf Vergangenheitsform).

Sigmentation fault. Core dumped.
Ulrich F. Heidenreich
2016-11-28 18:04:43 UTC
Post by Jörg Tewes
Post by Michael Pachta
[...]

Post by Jörg Tewes
Probleme mit der Seite?
Nö. Geht jetzt wieder. Da hatte wohl Cherry's Server Migräne.

CU!
Ulrich
--
In 27 Tagen ist Weihnachten.
Programme, soviel ihr wollt; Preise, die ihr selbst bestimmt: