T-online-Postfach "temporarily unavailable"
Helmut Hullen
2011-12-02 12:06:00 UTC
Hallo alle miteinander,

wenn ich versuche, meine Post bei meinem T-Online-Account über
"popmail.t-online.de" abzurufen, dann klappt das seit einigen Stunden
nicht, ich bekomme nur die Meldung "temporarily unavailable". Gibt es
Informationen von T-Online, wann das Problem behoben ist?

Viele Gruesse!
Helmut
Ralf Breuer
2011-12-02 13:26:01 UTC
Post by Helmut Hullen
[...]
Es ist kein allgemeines Problem, weil es hier problemlos klappt.
Ralf
Helmut Hullen
2011-12-02 14:16:00 UTC
Hallo, Ralf,
Post by Ralf Breuer
Post by Helmut Hullen
[...]
Danke - anscheinend hat mal wieder die Wunderheilung funktioniert: kurz
nachdem ich diese Wehklage verschickt hatte, klappte der Zugang auch
wieder.

Viele Gruesse!
Helmut