Mich graust...
Kay Martinen
2016-09-10 20:52:27 UTC
... wenn ich bedenke das ich in wenigen Monaten wahrscheinlich genötigt
bin auf den lokalen Anbieter zu wechseln. Der diese Woche einen ganzen
Tag lang ausfiel wie ich von Nachbarn hörte. Der Ganze Ort hatte kein
Internet - und vermutlich auch kein Telefon (da VoIP).

Und das nur weil alle(s) zum Triple-Play drängt...

Das Aktuelle Internet ist m.E. nicht die Lösung, eher teil des Problems!

Kay
Wolfgang Ottenweller
2016-09-11 17:38:43 UTC
Post by Kay Martinen
... wenn ich bedenke das ich in wenigen Monaten wahrscheinlich genötigt
bin auf den lokalen Anbieter zu wechseln.
der jetzige ist aber auch nicht besser, er unterdrückt den Namen des
Mitbewerbers, verstümmelt aussagekräftige Betreffzeilen und verändert
den Text bis zur Unverständlichkeit.
Kay Martinen
2016-09-11 18:51:08 UTC
Post by Wolfgang Ottenweller
Post by Kay Martinen
[...]
Wo hast du den denn ausgebuddelt?

Kay
Jörg Tewes
2016-09-11 20:35:00 UTC
Wolfgang Ottenweller schrub
Post by Kay Martinen
[...]
Hmm, was meinst du bloß? Hier kam alles normal an.

Bye Jörg
--
"The secret of our marriage's success, Londo, is our lack of
communication."
(Timov, "Soul Mates")
Wolfgang Ottenweller
2016-09-11 21:08:41 UTC
Post by Jörg Tewes
Hmm, was meinst du bloß? Hier kam alles normal an.
wenn man keinen Humor hat, das ist das wie wenn man nicht riechen oder
schmecken kann. Die Betroffenen merken nicht, was ihnen fehlt und man
kann es ihnen auch nicht erklären...
Jörg Tewes
2016-09-11 23:47:20 UTC
Post by Jörg Tewes
[...]
Ach du hast einen Scherz gemacht? Ja Dieser Humor ist wirklich etwas
seltsam.

Bye Jörg
--
"You have always been here."
(Kosh (to Sheridan), "All Alone in the Night")
Kay Martinen
2016-09-11 21:47:25 UTC
Post by Kay Martinen
[...]
Und das mit Crosspoint. Oweiowei, es wird böös enden. :-)

N.B. ICH bin kein Anbieter, ich nannte auch keine Namen... und was er
sonst meinte betrifft mich nicht oder liegt evtl. an seinem NUA von
2000-Schiessmichtot. Das 6 Jahre alte Software ein Problem mit neuen
Nachrichten hat soll ja vorkommen. Leider nicht alt genug für Folklore.

Kay
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png
Wolfgang Ottenweller
2016-09-12 03:22:44 UTC
klar, der beherrscht den heute üblichen Meckerslang noch nicht...
Kay Martinen
2016-09-12 06:42:42 UTC
Post by Kay Martinen
Das 6 Jahre alte Software ein Problem mit neuen
Nachrichten hat soll ja vorkommen.
klar, der beherrscht den heute üblichen Meckerslang noch nicht...
Umgekehrt wird'n Schuh draus. Mein neuer TB hat auch noch keinen
"Seltsamer-Humor-Interpreter" eingebaut. Man kann eben zwar alles Essen,
aber nie alles wissen. :-)

Für deine nächste Gelegenheit schlage ich dir die Verwendung von [Rant]
oder <Ironie> Tags vor.

Kay
Robert Klemme
2016-09-14 16:45:55 UTC
Post by Kay Martinen
[...]
Das macht es dann aber nur halb so lustig. Ich fand die Scherz ganz
amüsant.

Ciao

robert
--
remember.guy do |as, often| as.you_can - without end
http://blog.rubybestpractices.com/