Albasani Peering (was: Farbe Top-Leiste)
Andreas Kohlbach
2017-11-20 22:12:37 UTC
Nachdem neulich einige Update für Gnome3 herein kamen, ist die Top-Leiste
nun blau, wenn eine Anwendung läuft. Und wie gewohnt (auch wenn nur eine
Anwendung lief) schwarz, wenn mehrere laufen.
Was will Gnome mir damit sagen - außer dass nur eine Anwendung läuft?
Btw. ist das sonst bei keinem anderen Gnome3 User so?
Das könnte daran liegen, dass albasani seit Samstag Mittag nicht mehr peert.
Andere sehen deinen Beitrag vermutlich gar nicht.
Siehe auch de.comm.provider status.
Danke. Ich kann daraus allerdings nicht erkennen, warum. Ob das nur
vorübergehend ist. Auch sagt deren Webseite nichts dazu.

Weiter scheinen zumindest einige Gruppen meine Artikel zu bekommen, die
ich am späten Samstag und Sonntag sendete.

F'up2 de.comm.provider.misc.
--
Andreas
You know you are a redneck if
you use your fishing license as a form of i.d.
Roman Racine
2017-11-21 16:14:54 UTC
Post by Andreas Kohlbach
[...]
Hallo zusammen,