news.solani.org tot?
Ulrich F. Heidenreich
2016-05-02 09:13:05 UTC
Guten Morgen.

Irgendwie löst bereits news.solani.org bei mir nicht mehr auf.
Nur mein DNS strubbelig oder noch jemand ohne Fahrschein?

CU!
Ulrich
--
In 7 Monaten und 23 Tagen ist Weihnachten.
Programme, soviel ihr wollt; Preise, die ihr selbst bestimmt:
Stellt euch vor, es ist Montag und keiner geht hin!
Marc Haber
2016-05-02 11:42:56 UTC
Post by Ulrich F. Heidenreich
Irgendwie löst bereits news.solani.org bei mir nicht mehr auf.
Nur mein DNS strubbelig oder noch jemand ohne Fahrschein?
Die Domain ist noch delegiert, nur den einen NS gibt es nicht und der
zweite sagt SERVFAIL.

Grüße
Marc
Ulrich F. Heidenreich
2016-05-02 12:30:45 UTC
Post by Marc Haber
[...]
Nanu. Was mag da ambach sein? Gestern Abend habe ich noch drüber posten
können (<news:***@ufh.invalid.de> in de.test), aber
ab heute Morgen bekommt mein Hamster Rotbäckchen.

CU!
Ulrich
Marc Haber
2016-05-02 14:01:21 UTC
Post by Ulrich F. Heidenreich
Nanu. Was mag da ambach sein?
Irgendwas mit DNS auf Seiten von deren Providers. Genauer erkläre ich
Dir das nicht, ich hab keinen Bock auf einen weiteren Megathread, in
dem Du Dir DNS zurechtbiegst wie es in Deine Definitionen hinenpasst.