Erreichbarkeit des RVR-Geodatenservers
Ulrich F. Heidenreich
2013-02-11 16:15:11 UTC
Guten Morgen!

Gerade knapp soeben noch was Providerspezifisches:
Nämlich Geodatenprovider per Internet #-)

Möchte hier mal bitte jemand ausprobieren, ob er
<http://217.78.131.130/kvr/htmlclient/viewer.htm>
erreichen kann?

TIA,
Ulrich
--
Bei Amazon kauft man via http://u-heidenreich.de/Amazon
In 10 Monaten und 14 Tagen ist Weihnachten
Stellt euch vor, es ist Montag und keiner geht hin!
Hartmut Figge
2013-02-11 17:36:41 UTC
Post by Ulrich F. Heidenreich
Möchte hier mal bitte jemand ausprobieren, ob er
<http://217.78.131.130/kvr/htmlclient/viewer.htm>
erreichen kann?
The page at http://217.78.131.130 says:
MapService kann nicht dargestellt werden
Server htmlclient was not found

Hartmut
--
Usenet-ABC-Wiki http://www.usenet-abc.de/wiki/
Von Usern fuer User :-)
Ulrich F. Heidenreich
2013-02-12 08:49:25 UTC
Post by Hartmut Figge
[...]
Danke. Das Gleiche wie bei mir. Also brauche ich den Fehler nicht
an meinem Ende zu suchen. Zudem geht die Seite heute wieder.

CU!
Ulrich
--
Bei Amazon kauft man via http://u-heidenreich.de/Amazon
In 10 Monaten und 13 Tagen ist Weihnachten
Stellt euch vor, es ist Dienstag und keiner geht hin!
Christoph Schmees
2013-02-11 18:38:38 UTC
[...]
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2F217.78.131.130%2Fkvr%2Fhtmlclient%2Fviewer.htm&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0

15 Errors. Vielleicht sollte man dem Betreiber der Website nahe
legen, dass er seine Programmierer beauftragt, ihre Hausaufgaben
zu machen ...

Christoph
--
email:
nurfuerspam -> gmx
de -> net
Ulrich F. Heidenreich
2013-02-12 08:48:22 UTC
Post by Christoph Schmees
[...]
Validiert möchte ich sie nicht unbedingt haben. Interssant wäre, ob auch
Andere diesen Fehler

|MapService kann nicht dargestellt werden.
|Server: htmlclient was not found

bekommen. Ich sehe aber gerade, er ist inzwischen wohl gefixt.

CU!
Ulrich
Armin Ehrbar
2013-02-12 18:49:30 UTC
Post by Ulrich F. Heidenreich
Guten Morgen!
Moin!
Post by Ulrich F. Heidenreich
Nämlich Geodatenprovider per Internet #-)
Möchte hier mal bitte jemand ausprobieren, ob er
<http://217.78.131.130/kvr/htmlclient/viewer.htm>
erreichen kann?
Hier funktionierts klasse - aber recht langsam, ca. 6-8 Sekunden.
Getestet am Dienstag, 12. Februar 2013 19:48 Uhr.

MfG,

ae