Host Europe weg
Stefan Scholl
2013-05-21 09:57:41 UTC
Host Europe hat scheinbar Probleme. Laut meinem Logfile um ca.
10:45 Uhr, 2013-05-21.

Auf Twitter häufen sich auch Tweets dazu. Noch nichts bei Heise
oder Golem gesehen.

Betroffen: Alle(?) bei Host Europe gehosteten Sites, inkl. Host
Europe selbst.
hannes wendelfinger
2013-05-21 10:12:17 UTC
Post by Stefan Scholl
[...]
kann ich nicht bestaetigen. kenne paar sites bei einer hosteurope
location, die gehen alle. die haben ja sicher mehrere anbindungen und
rechenzentren.

hosteurope eigene hauptdomain oder sowas scheint jedoch auch ueber meine
anbindung nicht erreichbar

bloss keine paranoia
Stefan Scholl
2013-05-21 11:09:11 UTC
OK, nach ca. 12:30 waren sie wieder da.
Daniel Weber
2013-05-21 11:10:22 UTC
Post by Stefan Scholl
Host Europe hat scheinbar Probleme. Laut meinem Logfile um ca.
10:45 Uhr, 2013-05-21.
Ja, mein Monitoring vermisste meine dortige Maschine von 10:43:27 bis
11:08:47.

Ciao,
Daniel
Christoph Sternberg
2013-05-23 17:39:46 UTC
Post by Stefan Scholl
Host Europe hat scheinbar Probleme. Laut meinem Logfile um ca.
10:45 Uhr, 2013-05-21.
https://www.facebook.com/hosteurope

Geht auch ohne Facebook-Account

Christoph Sternberg */\