aktivanet.de down?
Helmut Hullen
2014-11-01 18:36:00 UTC
Hallo alle miteinander,

weiss jemand, was mit "aktivanet.de" ist?

Das System ist mal wieder nicht erreichbar, wieder am Wochenende.
Telefon: "Sie rufen ausserhalb der Bürostunden an" - unfein.

Viele Gruesse!
Helmut
Jens Mielke
2014-11-02 13:25:18 UTC
Post by Helmut Hullen
weiss jemand, was mit "aktivanet.de" ist?
Das System ist mal wieder nicht erreichbar, wieder am Wochenende.
Telefon: "Sie rufen ausserhalb der Bürostunden an" - unfein.
Hier komme ich auf die Seite rauf. Dort ist zu lesen:
Unsere Internetpräsenz wird zur Zeit überarbeitet!

Gruß, Jens
Helmut Hullen
2014-11-02 13:41:00 UTC
Hallo, Jens,
Post by Jens Mielke
Post by Helmut Hullen
weiss jemand, was mit "aktivanet.de" ist?
Das System ist mal wieder nicht erreichbar, wieder am Wochenende.
Telefon: "Sie rufen ausserhalb der Bürostunden an" - unfein.
Unsere Internetpräsenz wird zur Zeit überarbeitet!
Im Lauf des Tages konnte ich jetzt auch ab und zu mal auf die Seite ...

Viele Gruesse!
Helmut