bits.wikimedia.org
Ulrich F. Heidenreich
2010-01-17 18:11:16 UTC
Hallo!

Zwar etwas daneben, aber die hiesige Charta erlaubt ja Postings
zum Thema "Mein Internet ist kaputt":

Derzeit habe ich erhebliche Proble, Wikipedia-Artikel aufzurufen, weil
immer wieder der Kontakt zu "bits.wikimedia.org" austimed. Die Seite -
so sie denn ausnahmsweise mal erreichbar ist - präsentiert mir nur ein

|bits and pieces live here!

Mag mich mal hier jemand erleuchten, wozu das gut sein mag?

TIA,
Ulrich
--
In 11 Monaten und 8 Tagen ist Weihnachten
http://invalid.de/spank-the-mugu.html
Stellt euch vor, es ist Sonntag und keiner geht hin!
Daniel Weber
2010-01-17 19:32:23 UTC
Post by Ulrich F. Heidenreich
Derzeit habe ich erhebliche Proble, Wikipedia-Artikel aufzurufen, weil
immer wieder der Kontakt zu "bits.wikimedia.org" austimed.
Habe ich heute tagsüber auch gelegentlich bemerkt.
Post by Ulrich F. Heidenreich
Mag mich mal hier jemand erleuchten, wozu das gut sein mag?
Dort scheinen die Styles, Javascripte und diverse kleine Hilfsgrafiken
abgelegt zu sein. Die hinterlegte Startseite ist wohl nur da, damit
neugierige Aufrufer keinen 404 bekommen.

Ciao,
Daniel