Leicht OT: Ist da mein Internet kaputt oder Anderes?
Ulrich F. Heidenreich
2009-11-05 18:26:41 UTC
Hallo!

Wenn die Netzgemeinde bitte einemal einen Blick auf
http://www.zeit.de/1972/02/Die-goldenen-zwanzig-Jahre
werfen möge:

Liegen da vielleicht etliche Bits quer über meine DSL-Leitung
oder kommt bei euch auch sowas wie zum Beispiel

> [...]
|Fachgeschäfte. Das sind in jeder Sekunde, in der bei uns die Läden
|geöffnet sind, 20 000 Mark In seinen Buch „Die Kasse mu3 stimmen"
|schildert Hans Otto Eglau die Erfolgsgeheimnisse der Männer, die — für
|den Kunden unsichtbar — cfas Milliardengeschäft dirigieren. Er schildert
|ihre entscheidenden Transaktionen und berichtet über ihre Strategien,
|mit denen sie täglich Millionen in ihre Geschäfte locken. DIE ZEIT
|veröffentlicht aus.dern Buch, das in Kürze im Econ-Verlag, Düsseldorf,'
|erscheint (270 Seiten, zahlreiche Fotos, 22 Märki im Vorabdruck Auszüge.

an?

TIA,
Ulrich - Besonders "22 Märki" irknwie lustig findend ...
--
In 1 Monat und 20 Tagen ist Weihnachten
(Bin mal gespannt, was das Script am 25.12. macht)
Stellt euch vor, es ist Donnerstag und keiner geht hin!
Michael Pachta
2009-11-06 07:57:02 UTC
Post by Ulrich F. Heidenreich
Wenn die Netzgemeinde bitte einemal einen Blick auf
http://www.zeit.de/1972/02/Die-goldenen-zwanzig-Jahre
Liegen da vielleicht etliche Bits quer über meine DSL-Leitung
Möglicherweise wurde der Artikel eingescannt und die OCR-Software war
eher schlecht.
Ulrich F. Heidenreich
2009-11-06 09:49:25 UTC
Post by Michael Pachta
[...]
Das ist /eine/ Möglichkeit, die ich in Betracht ziehe. Wenn's bei Dir
und anderen auch so ausschaut, könnte es /die/ Möglichkeit schlechthin
sein.

CU!
Ulrich
--
In 1 Monat und 19 Tagen ist Weihnachten
Stellt euch vor, es ist Freitag und keiner geht hin!
Michael Landenberger
2009-11-06 12:14:02 UTC
Post by Michael Pachta
[...]
Sieht bei mir auch so aus. Auch ich tippe auf einen OCR-Scan einer
miesen Vorlage und/oder mit einer miesen Software.

Gruß

Michael
Michael Pachta
2009-11-06 12:51:29 UTC
Post by Ulrich F. Heidenreich
Das ist /eine/ Möglichkeit, die ich in Betracht ziehe. Wenn's bei Dir
und anderen auch so ausschaut,
Ja, das tut es. Hätte ich erwähnen sollen.
Jepp.
Thomas Hochstein
Jo.
Sebastian Niehaus
Ja. Entsprechendes tritt bei alten ZEIT-Artikeln regelhaft auf.
Helmut Hullen
2009-11-06 07:57:00 UTC
Hallo, Ulrich,
> [...]
bei uns die Läden |geöffnet sind, 20 000 Mark In seinen Buch ?Die
Kasse mu3 stimmen" |schildert Hans Otto Eglau die Erfolgsgeheimnisse
Da scheint der Scanner der "Zeit" sich verschluckt zu haben.

Viele Gruesse!
Helmut
Uwe Premer
2010-01-26 14:05:24 UTC
Post by Ulrich F. Heidenreich
Hallo!
Hallo Ulrich,
> [...]
oder kommt bei euch auch sowas wie zum Beispiel
|?;. Mehrläis. 200.Mill.iarden Mark ^Bossen im vergaftgfertBn Jähr in dfe
[...]
Gibs zu:
du hast die "Zeit" kapott gemacht und jetzt müssen wir von denen nur noch
Schrott lesen. :-P

Uwe, der den Schuldigen grad gefunden zu haben scheint.

PS: vzzre qre qre sentg, vfg angüeyvpu fpuhyq...
--
System: VAIO Intel Core2 Duo T8100
OS : sidux 2009-01 Ουρανός - KDE 4.3.4 - (200902151348)
Kernel: Linux 2.6.32-6.slh.3-sidux-amd64 (x86_64)
Ulrich F. Heidenreich
2010-01-26 14:27:20 UTC
~~~~~~~~~~

Wußte ich's doch: Das Usenet ist kein Echtzeitmedium #-)

SCNR,
Ulrich
--
In 10 Monaten und 31 Tagen ist Weihnachten
http://invalid.de/spank-the-mugu.html
Stellt euch vor, es ist Dienstag und keiner geht hin!
Dietmar Vollmeier
2010-01-26 14:50:26 UTC
*Ulrich F. Heidenreich* schrieb am 26.01.2010 um 15:34 Uhr...
Post by Ulrich F. Heidenreich
Wußte ich's doch: Das Usenet ist kein Echtzeitmedium #-)
Doch, dafür brauchst du echt Zeit ;)

SCNR2
--
Servus | Irren ist menschlich: Politiker irren sich nie.
Didi |