Albasani (wieder) down...
Heinz-Mario Frühbeis
2014-06-11 08:59:35 UTC

2014-06-11 09:24:41 UTC
2014-06-11 10:12:56 UTC
2014-06-11 15:21:35 UTC
Post by Heinz-Mario Frühbeis
Moin moin zusammen,
seit wann is'et denn heute down?
Und is' häufig geworden, ja?
Widda da :)
Un' widda daun :(
Wenn du dir solche Statusmeldungen in Zukunft ersparen möchtest,
empfehle ich
http://individual.de/

Für 10 Euro im Jahr ein Rundum-Sorglos-Paket für den gepflegten
Usenet-Zugang. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann
individual.de das letzte Mal down war.

M.
Michael Unger
2014-06-11 15:44:55 UTC
[...] Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann
individual.de das letzte Mal down war.
Geplante Wartungsarbeiten am 09./10. November 2013, das wurde aber auch
hier [1] angekündigt; ungeplante Ausfälle gibt es durchaus
zwischendurch, die sind aber meist schnell behoben, und ich führe da
keine Statistik.

Im Posting ist übrigens folgender Header:

| Expires: 12 Nov 2013 00:00:00 GMT

Es könnte also sein, dass das gar nicht mehr auffindbar ist.

Michael

[1] <2013-11-08.Rechnerraum-***@fu-berlin.de>
--
Real names enhance the probability of getting real answers.
My e-mail account at DECUS Munich is no longer valid.
Michael Pachta
2014-06-11 16:59:30 UTC
Post by Michael Unger
[...]
Die ungeplanten Ausfälle bemerke ich nicht oder kaum, da sie wohl zu
Zeiten stattfinden bzw. -fanden, an denen ich nicht im Usenet bin.
Post by Michael Unger
| Expires: 12 Nov 2013 00:00:00 GMT
Es könnte also sein, dass das gar nicht mehr auffindbar ist.
In der Subject-Übersicht wird es bei meinem TB noch angezeigt, beim
Versuch des Aufrufs des Postings erhalte ich aber eine Fehlermeldung.
M.
Robert Klemme
2014-06-12 15:54:39 UTC
Post by Michael Pachta
Wenn du dir solche Statusmeldungen in Zukunft ersparen möchtest,
empfehle ich
http://individual.de/
+1
Post by Michael Pachta
Für 10 Euro im Jahr ein Rundum-Sorglos-Paket für den gepflegten
Usenet-Zugang. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann
individual.de das letzte Mal down war.
Und einiges an Spam-Filterung gibt es da ebenfalls. Jedenfalls sehe ich
weniger davon als über Google Groups.

Ciao

robert
Michael Pachta
2014-06-12 16:16:47 UTC
Post by Robert Klemme
Post by Michael Pachta
Wenn du dir solche Statusmeldungen in Zukunft ersparen möchtest,
empfehle ich
http://individual.de/
[...]
Und einiges an Spam-Filterung gibt es da ebenfalls. Jedenfalls sehe ich
weniger davon als über Google Groups.
Stimmt, das hatte ich noch vergessen, zu erwähnen. Dass invididual.de
auch Spam filtert, merke ich nur, wenn andere User sich über bereits
gefilterten Spam beschweren. Kürzlich wurde sogar der bekloppte
Kannibalen-Troll "2180" gefiltert, was ich auch zu goutieren weiß.

M.
Martin Τrautmann
2014-06-13 06:12:07 UTC
Post by Heinz-Mario Frühbeis