Albasani down?
Bodo Häusler
2019-08-04 15:58:21 UTC

vorhin die Frage schon im falschem Forum gepostet, bevor ich das hier fand.

Aber ich habe soeben gemerkt, dass Albasani down ist.
Nur ein Ausfall, oder Ende?
Hat da bitte jemand Infos?
--
Gruß Bodo
"Der Mensch verträgt ziemlich viel solcher [McDonalds] Nahrung, ohne daran
frisst."
Erik Vogelgsang
2019-08-04 21:23:05 UTC
Post by Bodo Häusler
Aber ich habe soeben gemerkt, dass Albasani down ist.
Nur ein Ausfall, oder Ende?
Kann nur bestätigen dass Albasani nicht erreichbar ist. News scheint
nicht mehr sehr verbreitet zu sein, bei G***le findet man noch nichts dazu.
Gruß Erik.
Kalle Rekittke
2020-03-13 09:18:31 UTC
Post by Erik Vogelgsang
Post by Bodo Häusler
[...]
http://www.open-news-network.org/serverstatus

Albasani = news1
Babsi = news2

Babsi läuft und Albasani ist offensichtlich down.
Kalle
Kalle Rekittke
2020-03-13 09:27:13 UTC
Post by Kalle Rekittke
Post by Erik Vogelgsang
Post by Bodo Häusler
[...]
Oh, bitte keinen Hinweis auf das Datum des Vorpostings - ich schäme mich
ja schon :-(
Kallingrid

- Vögel und andere Viecher -
Ein Nest in der Großstadt Berlin Pankow:

Markus Ammann
2020-03-13 13:27:01 UTC
Post by Kalle Rekittke
Post by Kalle Rekittke
Post by Erik Vogelgsang
[...]
Albasani ist nun online, scheint allerdings keine Verbindung mehr zu
Open News zu haben.

Gruss Markus
beabsichtigt.