Tesla und Co
Emil Schuster
2017-05-12 15:26:37 UTC
P.S. Über Albasani geht gerade wenig. Jedenfalls hängen 2 Postings von
mir im Äther fest.
Albasani steht seit ca. 2:30 Uhr. Das wird wieder.
Albasani ist leider immer noch tot.
Sollte man Roman Racine mal 'ne E-Mail schicken oder
registriert/merkt er sowas zeitnah selbst?
Das kommt darauf an :-) Ich habe seine Email nicht und die Homepage ist ja
auch tot.

Meldung auf de.comm.provider.status halt meistens geholfen. Ich habe mal
dorthin umgeleitet.
b***@gmail.com
2017-05-12 19:11:36 UTC
Sollte man Roman Racine mal 'ne E-Mail schicken oder
registriert/merkt er sowas zeitnah selbst?
"Ingrid" hat ihm soeben eine E-Mail geschickt.
bis denn, BEN
Emil Schuster
2017-05-12 20:19:42 UTC
Danke!
Roman Racine
2017-05-22 10:44:46 UTC
Post by b***@gmail.com
Sollte man Roman Racine mal 'ne E-Mail schicken oder
registriert/merkt er sowas zeitnah selbst?
"Ingrid" hat ihm soeben eine E-Mail geschickt.
Hallo zusammen,

war im Urlaub, ich habe den Server von Sabine Schulz mal neu starten lassen.
Vermutlich war eine Konfigurationsänderung schuld, die ich am Vorabend
vorgenommen hatte. Ich habe möglicherweise nicht alle Anfragen per E-Mail
beantwortet, ist mit dem Handy allerdings auch etwas mühsam.

Gruss

Roman
Wolfgang Bauer
2017-05-22 11:19:30 UTC
Post by Roman Racine
Hallo zusammen,
war im Urlaub, ich habe den Server von Sabine Schulz mal neu starten lassen.
Sani, im Netz sieht man gar nichts mehr. Sani hat mir damals mit Gnus
sehr geholfen. Herzliche Grüße.

Wolfgang
--
Wichtig ist, daß man nie aufhört zu fragen...
Albert Einstein