babsi.de (news2 auf Open News) in letzter Zeit zeiweise offline
Markus Ammann
2020-03-09 17:16:26 UTC
Zeigt jetzt Lebenszeichen

Allerdings mehr als ein Tag alte Postings nicht auf dem Server.

Infos hierzu?

Gruss Markus
beabsichtigt.
Kalle Rekittke
2020-03-13 09:35:47 UTC
Post by Markus Ammann
Zeigt jetzt Lebenszeichen
Zum Glück! Ich hatte in den letzten Wochen immer wieder fehlerhafte
Log-in-Meldungen. Hat mich aber nicht weiter interessiert, weil Albasani
ja sehr zuversichtlich funktioniert hatte. Jetzt ist wieder mal alles
anders.
Post by Markus Ammann
Allerdings mehr als ein Tag alte Postings nicht auf dem Server.
Bei mir fehlen in Babsi auch etliche Postings - das dürfte mit den
fehlerhaften Log-ins zu tun haben. Eternal September scheint
unbeeindruckt zu sein: Läuft!
Kalle

- Vögel und andere Viecher -
Kohlmeise auf der Hand:

Kalle Rekittke
2020-03-13 11:31:37 UTC
Eternal September scheint unbeeindruckt zu sein: Läuft!
... und Albasani jetzt auch wieder!
Kalle

- Vögel und andere Viecher -
Terrasse I 2013-03-27 DSCI0434 1: