Online-email-Abruf von WEB.DE gestört : Proxy Error
j***@web.de
2012-09-19 07:20:19 UTC
Hallo Gemeinde,
Seit heute morgen kann ich nicht mehr online zugreifen.
Es kommt die Fehlermeldung:
--------------------------------------
Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request POST /intern/login/.

Reason: Error reading from remote server
----------------------------------
Ist das ein Dauerproblem ? Der POP-Zugriff funktioniert !
Gruß
Jochen
Joachim Elz-Fianda,D-86720 Nördlingen
Heinz-Mario Frühbeis
2012-09-19 07:38:32 UTC
Post by j***@web.de
[...]
Hm, kein Problem.
Siehe mein @; über IE9 kein Problem, über MUA kein Problem.

Mit Gruß
Heinz-Mario Frühbeis
j***@web.de
2012-09-19 22:28:12 UTC
Post by Heinz-Mario Frühbeis
Hm, kein Problem.
Mit Gruß
Heinz-Mario Frühbeis
Unterbrechung dauerte ca. 15 min.
Tut mir leid, dass ich Euch belästigt habe.
Joachim Elz-Fianda,D-86720 Nördlingen